Standortwechsel

Liebe RTCler und RTClerinnen

Hier kommen die allerletzten Informationen des RTC, Bahnhof Thun.

Erstens: DANKE vielmals für euer Erscheinen an der Dernière! Ein so schönes Erlebnis! Es wird bei uns als unvergesslich und für ewig in Erinnerung bleiben. Danke!

Für alle, die noch ein Anliegen an das alte RTC haben, besteht die Möglichkeit, das über die E-Mail Adresse info [at] rtc-thun [dot] ch zu tun. Diese Adresse gilt noch bis Ende Jahr. Nachher ist endgültig fertig. Was Ende Jahr an Daten, Dokumenten usw. noch vorhanden ist, wird geschreddert u./o. verbrannt.

Ab 1. Januar 2024 gibt es nur noch das Rücken Trainings Center im Daytona Gesundheitszentrum.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit im Daytona und hoffen, dass die ersten Termine im Daytona gebucht worden sind.
Noch ein paar (!) Trainingseinheiten, und schon ist es wieder Glöggzeit!
Eine liebgewordene Tradition soll man nicht ändern – auch nicht bei einem Standortwechsel… Oder?

Und jetzt sagen wir …


Durchführungsplan (PDF) herunterladen


 

11.09.

Einladung zur Dernière 30.09 im RTC

Am Samstag, 30.09., von 10 bis 14 Uhr nehmen wir Abschied von Rücken Trainings Center im Bahnhof. Wir laden euch alle herzlich ein, auf diesen Augenblick gemeinsam anzustossen.

Es ist der Abschied vom RTC, aber zugleich auch der Neuanfang für das weitere Training im Daytona Gesundheitszentrum. Falls ihr den Besuch von Urs Rüegsegger verpasst habt, bietet sich hier wiederum die Gelegenheit, ihm Fragen zu stellen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ein Apéro+ wird bereitstehen für das leibliche Wohl, und fürs Gemüt wird das Duo «Mini» (Mario Mini trainiert im RTC) für uns aufspielen.

Zum Schluss liegt für euch ein kleines Abschiedsgeschenk bereit.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen! Es wäre schön, gemeinsam mit euch sich vom RTC im Bahnhof zu verabschieden. Lasst uns bitte nicht allein!

Das RTC-Team

 

29.08.

Letzte Training im RTC, erste Training im Daytona.

Bitte Björn, Nathalie oder Michèle melden (gerne voraus), wenn Du Dein letztes Training hier im Bahnhof machst.

Das erste Training im Daytona muss vorher abgemacht werden.

Anmeldung im Daytona: 033 223 05 15

_CEM8380_kl_CEM5499_kl_CEM8346_klein2_CEM5459_kl_CEM8329_kl_CEM5475_kl